Jahreshauptversammlung am 20.03.2009

 

Die Jahreshauptversammlung wurde am Freitag, den 20. März 2009

im Hotel Spies von dem Vorsitzenden Michaelo Walter eröffnet.

Er begrüßte die zahlreich erschienenen Gäste und Turnvereinmitglieder.

TVG-2009-Jahreshauptversammlung-03.JPG

TVG-2009-Jahreshauptversammlung-14.JPG

Der Gladenbacher Bürgermeister Klaus-Dieter Knierim überreichte zusammen mit Hubert und Evelyn Kronenberger die Sportabzeichen des Jahres 2008.

Vier Vereinsmitglieder wurden aufgrund ihrer 50jährigen Vereinszugehörigkeit zu Ehrenmitgliedern  ernannt. Anschließend wurden die Ehrungen der für 40jährige, 25jährige und 15jährige Mitgliedschaft vorgenommen.

TVG-2009-Jahreshauptversammlung-52.JPG

TVG-2009-Jahreshauptversammlung-53.JPG

Im vergangenen Jubiläumsjahr wurden etliche Ausgaben für die verschiedenen Veranstaltungen getätigt. Der Kassenwart Ralf Schorge gab eine Übersicht über die finanzielle Situation des Vereins. Die Kassenprüfer Gerald Brandl und Reinhold Stoll bescheinigten eine einwandfreie Kassenführung. Der Vorstand wurde einstimmig entlastet.

 Als neuer stellvertretender Vorsitzender wurde Hubert Kronenberger gewählt.

Der Schriftführer Wilfried Scholl verloste unter den anwesenden
Mitliedern noch verschiedene Preise.

TVG-2009-Jahreshauptversammlung-65.JPG

 

zurück

 

Übersicht

 

weiter