Jiu Jitsu

 

 

Kanutour auf der Lahn am 07.08.2005

 

Nachdem die Jiu–Kinder im Juli ihre Kanutour gemacht haben, wollten die Erwachsenen sich nun auch diesem Vergnügen hingeben. Am 07.08.05 paddelten also die Erwachsenen Jiukas des TV Gladenbach ihre 18 km auf der Lahn bei mäßig schönem Wetter von Roth bis zur Badenburg. Zweimal hatte uns ein kurzer Regenschauer überrascht, aber das hatte uns den Spaß beim Kanu fahren nicht nehmen können. Die Sonne, setzte sich immer wieder durch und so wurde alles ganz schnell wieder trocken.

 

 

 

Am Ende haben sich zwei Kanubesatzungen eine ordentliche Wasserschlacht geliefert. Da sind dann auch Unfreiwillige nass geworden. Aber es war für alle ein wunderschöner Tag, welchen wir mit einem gemütlichen Grillen am Vereinsheim beschlossen haben.

Bericht: Ingo Becker   

 

zurück

 

Übersicht

 

weiter